Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Windsor Park Hotel Kunshan, Es befindet sich in der Mitte von 198 Changjiang Road, im Zentrum von Kunshan City, CBD Central Business District, und in der Nähe Jinying internationalen Einkaufszentrum mit einem Geschäftsbereich von mehr als 100000 Quadratmetern.Es ist in der Nähe des Kunshan kommerziellen Gebäude, Stadtplatz und Tinglin Park;Die Umgebung ist ruhig und der Transport ist bequem.
Das Hotel wurde von Li Zuyuan Architects (Taipei 101 Gebäude) entworfen und ist ein Wahrzeichen im Zentrum von Kunshan City.Alle Arten von Gästezimmern im Hotel sind einzigartig, exquisit und elegant;Es gibt eine spezielle Verwaltungsetage, um Ihnen einen persönlichen Service zu bieten.
Das Hotel hat rose99 LOUNGE Bar, Jueyuan chinesisches Restaurant und Bankettsaal, bringen lokale Küche zusammen und bieten Windsor Cafe Buffet, authentische Yuanshan japanische Küche, Yushan Teppanyaki und andere Köstlichkeiten.Darüber hinaus hat das Hotel auch Rosenbäckerei, konstante Temperatur Schwimmbad, Fitness-Club, Teehaus, Fuß Zone Sportgüter und andere unterstützende Einrichtungen.
Es orientiert sich an der 'kundenorientierten Service, menschenorientiertes Management' Unternehmensphilosophie und verbessert ständig das Serviceniveau und die Qualität, ist Ihr ideales Hotel.

Frühstückspreis: CNY118($18.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Windsor Park Hotel Kunshan is located at No. 198 Yangtze River Middle Road, located in the center of Kunshan and the CBD central business district. It is close to Kunshan commercial building, city square, and Tinglin Park; the environment is quiet and the transportation is convenient.

Designed by Li Zuyuan Architects (designed Taipei 101 Building), The Hotel is a landmark in downtown Kunshan. The various styles of the hotel's rooms are unique, exquisite and elegant; the special executive floor provides personal service.

The hotel has ROSE99, LOUNGE, BAR, Gion Chinese restaurant and banquet hall. It gathers various local cuisines, and offers WINDSOR CAFE buffet, authentic Yuansen Japanese cuisine, Yushan Teppanyaki and other cuisines. In addition, the hotel is also equipped with rose bakeries, a heated swimming pool, a fitness club, a teahouse, and Footzone sports equipment.

Windsor Park Hotel Kunshan adheres to the business philosophy of 'customer-oriented service, people-oriented management' and continuously improves service levels and quality, making it your ideal hotel.